07.02.2005

Neuseelandreise von Ilona Büchle-Burger

Liebe Frau Hellack,
nach einer 7-wöchigen Traumreise durch Neuseeland hat uns das kalte Deutschland leider wieder. Es werden aber dank Ihrer tollen Organisation und der super ausgesuchten B&B-Unterkünfte unvergessliche Wochen bleiben. Wir waren oft Teil der Familie, bei der wir wohnten und wurden immer sehr herzlich empfangen. Auch deshalb, weil wir über Umfulana gebucht hatten und unsere Gastgeber immer das größte Lob für Umfuluna hatten.
Leider hatten wir keine Zeit gefunden, direkt vor Ort bei Suzanne in Christchurch vorbei zu schauen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie das positive Feedback über die Unterkünfte entsprechend weiter leiten könnten.
Auch der Stopp in Dubai war prima und Emirates kann man nur empfehlen.
Da wir vor drei Jahren schon einmal in NZ waren, haben wir den direkten Vergleich und mit Sicherheit war es diesmal perfekter und wir konnten die uns schon bekannte Gastfreundschaft der Kiwis noch intensiver genießen.
Dafür nochmals herzlichen Dank und mit Sicherheit war das nicht unsere letzte Reise, die wir mit Umfulana gemacht haben.
Ilona und Peter Burger aus Karlsruhe



Nach Oben