05.03.2005

Neuseelandreise von Jürgen und Monika Mühlberg

Sehr geehrte Frau Hellack,

wir sind nun schon 4 Wochen von Neuseeland zurück und denken noch sehr viel und vor allem sehr gern an diese schöne Zeit. Bedanken möchten wir uns bei Ihnen für die Organisation, die es erst möglich machte, diesen Urlaub so geniessen zu können. Leider sind 4 Wochen für Neuseeland, unseres Erachtens zu kurz.
Die Unterkünfte waren sehr gut gewählt und wir wurden überall freundlich empfangen. Die Gastgeber waren von dem Reiseunternehmen Umfulana sehr begeistert.
Hervorheben möchten wir vor allem das White House in Broad Bay auf der Otago Halbinsel. Wir hatten einige Sachen in Christchurch vergessen und durch die Hilfe der Gastgeber konnte alles problemlos geregelt werden.
Für unsere nächste Reise werden wir sehr gern wieder auf Umfulana zurück kommen.

Familie Jürgen Mühlberg



Nach Oben