13.12.2011

Neuseelandreise von Peter + Dagmar Bergmann

Hallo Frau Hellack,

einen Reisebericht möchte ich nicht verfassen. Es gibt schon genug treffende Reiseberichte auf der Seite von Umfulana. Wir möchten uns aber ganz herzlich bei Ihnen und Umfulana bedanken, für die außergewöhnlich perfekt organisierte Reise. Es hat alles tadellos funktioniert, und es gab überhaupt nichts was Schwierigkeiten bereitet hätte. Was uns überrascht hat, war die Freundlichkeit und Herzlichkeit mit der wir in allen bed and breakfast Unterkünften empfangen wurden. Auch die Informationsfreudigkeit über lokale Ausflugsmöglichkeiten, Restaurants usw. war vorbildlich.

Summa summarum: Wir können Neuseeland als Reiseland und Umfulana als
Reiseorganisator uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Peter und Dagmar B.



Nach Oben