04.04.2005

Neuseelandreise von Iris & Jörg Molitor

Hallo Susanne.

Was hätten wir nur ohne Dich gemacht? Wir können uns gar nicht genug für diese wundervolle Reise, die Du sehr fantastisch für uns geplant hast, bedanken. Wir sind absolut begeistert von Neuseeland und den liebenswerten Menschen dort. Atemberaubend schöne Landschaften so weit das Auge reicht und man möchte am liebsten alle 5 Meter stehen bleiben und wieder und wieder ein Foto knipsen.
Wir haben so viele liebe und nette Menschen kennengelernt – Dich natürlich eingeschlossen – , die uns immer herzlich empfangen haben – die einen mehr, andere vielleicht etwas weniger. Besonders wohl gefühlt haben wir uns im Marlborough Sound, Wanaka, Christchurch, Russel, Rotorua, Nelson und in Dargaville. Die Unterkünfte waren alle sehr schön, gemütlich und sauber. Jede auf ihre Art etwas Besonderes, vor allen Dingen in Wanganui und im Marlborough Sound waren abenteuerliche und wunderschöne Aufenthalte. Generell kann man sagen, dass alle Gastgeber super lieb sind – in Wellington, die waren ein wenig komisch – nicht unfreundlich, aber man fühlte sich irgendwie nicht so willkommen.
Unser Urlaub bleibt für uns auf jeden Fall unvergesslich. Es war wunderschön und einfach perfekt. Wir haben uns in den 26 Tagen sehr wohl gefühlt und die Mappe, die Du für uns angefertigt hast, hat uns immer sicher und schnell ans Ziel gebracht. Wir hoffen eines Tages nach Neuseeland zurück zu kehren – der Flug dorthin ist nur so schrecklich lang :o)

Also nochmals vielen lieben Dank – es war fantastisch !!!

Viele liebe Grüße Iris & Jörg Molitor



Nach Oben