14.05.2012

Neuseelandreise von Martin Venmann

Hallo Frau Hellack,
wir hatten eine tolle Reise und können nur Positives, auch zu Ihrer Planung und zu den B&B's berichten. Alle Gastgeber waren sehr bemüht und absolut toll bei der Unterstützung darin, tolle Tage vor Ort zu erleben.- Wir werden in den nä. Tagen/Wochen per TripAdvisor einige positive Kommentare hinterlassen.
Auch Ihnen ein herzliches Danke für die reibungsfreie Organisation vorab – es hat alles perfekt geklappt. Nur den Jetlag und den Flug (36 Stunden Rückweg) müssen wir noch verarbeiten, aber das wussten wir ja bereits vorher.:)
Mit einem Herzlichen Danke,
Julia Slodczyk & Martin Venmann

PS: das Timing kurz nach der Saison hätten wir übrigens kaum besser wählen können. Alle Highlights vor Ort waren wenig touristisch besucht, was es dadurch noch individueller werden lässt. Und auch das Wetter (ca. 15-20° C, bei noch sehr starker Sonnenkraft) war klasse, um vor Ort aktiv zu sein... Von 20 Tagen nur 2 Regentage! – Ende April/Anfang Mai ist daher sehr zu empfehlen.



Nach Oben