05.07.2012

Neuseelandreise von Monika & Hans G.

Sehr geehrte Frau Mandlmeier. 2.2.2012

Wir grüßen Sie.

Wohlbehalten und voller Eindrücke sind wir von unserer Neuseelandreise, mit stop over in Singapore, heimgekehrt.

Zuerst ein dickes Dankeschön an Sie und unser Kompliment für die tolle Reiseleitung/Begleitung/Ausarbeitung.(Gerade das persönliche Reisebuch ist super)

Wir können nur schwärmen. Es gab nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt, wir haben alle B&B gefunden, uns willkommen geheißen und wohl gefühlt.

Sicher ist eine solche Reise, schon allein aufgrund der Anreise nicht jedes Jahr zu machen und fordert entsprechenden Einsatz. Dennoch fanden wir auch während der Reise Zeit vier mal Golf zu spielen, was Ihre zukünftigen Klienten u.U. interessieren dürfte, ohne das Gefühl zu haben, wir hätten wichtige Sehenswürdigkeiten ausgelassen. Alles ist eh nicht zu schaffen.

Besonderer Höhepunkt, als Abschluss der Reise, war für uns für die Unterbringung im Swissotel, im Swiss Executive Club. Hier nochmal ein besonderes Dankeschön. Wir waren vor Jahren schon mal in Singapore, im Holiday Inn (Rundbau am Singapore river), auch hier war die Innenstadt fußläufig zu erreichen, aber das Swissotel war eben noch besser gelegen, noch schöner.

Nun hat uns der Alltag wieder.

Sie bleiben uns mit Ihrer tollen Betreuung und Beratung in bester Erinnerung!

Ein kleiner „flüssiger“ Dank ist auf dem Weg Sie. (Bitte noch ein klein wenig Geduld,geht am Freitag weg)

Wir werden Sie und Umfulana gerne weiter empfehlen.



Beste Grüße

Dr. Monika und Hans Grossmann

Ps. Auch Ihre Partner in Neuseeland sind von Ihnen begeistert.

Da bestimmt ausreichend Bilder von Neuseeland vorliegen haben wir uns auf die 3 Bilder beschränkt.



Nach Oben