09.12.2012

Neuseelandreise von Reinald Wunderwald

Am 03. Dezember sind wir, d.h. Familie Wunderwald von der Neuseeland-Reise gesund und munter zurück gekehrt. Wir hatten in 22 B&B Quartier, beide Inseln mit zwei Autos unfallfrei bereist, 6.500 km zurück gelegt, Fähre Wellington nach Pikton bei straffem Seegang genutzt. Die Reise verlief bestens, dafür danken wir Umfulana, speziell Frau Brinka Hellack ganz besonders. Jede Unterkunft war ein spezielles High Light und wir können beim besten Willen nicht sagen, wo es uns am besten gefallen hat. Es war eben einfach alles was Besonderes. Egal ob Devenport, Waipoalodge oder Ngaio Bay, wir haben uns immer pudelwohl gefühlt und diese wunderbare Reise in allen ihren Facetten genossen.
Nochmals vielen herzlichen Dank
Ihre Familie Wunderwald

P.S.: nach 5000 geschossenen Fotos dauert es noch ein wenig mit der Veröffentlichung



Nach Oben