07.12.2014

Neuseelandreise von Silvia

zunächst einmal vielen Dank an Umfulana für die gute Organisation der Reise und die sorgfältige Auswahl der Quartiere und den in der Regel hohen Standard. Auch die Vermieter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Hinweis: Die Angaben zu Blue Ridge B&B in Te Anau müssen dahingehend geändert werden, dass eine Kochmöglichkeit nicht mehr vorhanden ist.
Die Wegbeschreibungen waren meist hilfreich, sollten aber vor allem bei den Unterkünften in den Städten präziser sein (besonders die Anfahrt in Christchurch vom Flughafen zum Quartier).
Wir haben das Reisehandbuch mit den Hinweisen auf Sehenswertes gut nutzen können. Zusätzlich möchten wir noch auf ein interessantes, neu eröffnetes Museum in Greytown hinweisen: Cobblestones Early Settlers' Museum (www.cobblestonesmuseum.org.nz).
Nach unseren Erfahrungen empfehlen wir Umfulana weiter.



Nach Oben