15.03.2006

Neuseelandreise von Ursula Hildner

Hallo Frau Bonnemann,

jetzt sind wir schon wieder eine lange kalte Woche in Deutschland. Fast nicht zu glauben, dass unser Urlaub schon wieder vorbei ist. Ich möchte mich auf diesem Weg für die wunderbare Zusammenstellung unserer Reise bedanken – auch im Namen meiner Brüder – . Alles hat super geklappt. Wir hatten nirgendwo Probleme und unsere Gastgeber waren durch die Bank alle sehr nett und hilfsbereit und die Unterkünfte sehr gut. Insbesondere natürlich Russel aus Christchurch, Marge und Sheila vom Bellbird-Cottage, June und Roger mit ihren wunderbaren Labradorhunden und ausgezeichneten Abendessen und der Badewanne, Flying Fox: John servierte uns ebenfalls ein wunderbares Abendessen. Mit Kevin aus Coromandel hatten wir eine sehr interessante Bootstour.

Es war ein sehr gelungener Urlaub und Ihr Reisebüro kann man uneingeschränkt empfehlen. Alles klappte wie am Schnürchen.

Wir werden bestimmt noch einmal nach Neuseeland reisen. Es hat uns wunderbar gefallen, dass man so viel unternehmen kann, dass das Land so abwechslungsreich und die Menschen so sehr freundlich und aufgeschlossen sind. Auch die Ein- und Ausreise ist vollkommen unkompliziert.

Also nochmals vielen herzlichen Dank und die besten Grüße nach Neuseeland (das Kennen lernen hat ja nun nicht geklappt).

Liebe Grüße aus dem immer noch kalten Fürth
Ursula Hildner



Nach Oben