09.04.2006

Neuseelandreise von Alexandra

Liebe Neuseeland-Interessierte, liebe Frau Hellack!

Unsere drei Wochen Neuseeland waren absolut fantastisch!
Eine durch und durch gelungene Reise in einem Land, dass durch seine abwechlungsreiche Natur und freundlichen Menschen begeistert.
Neben der allgemeinen Begeisterung für die Kiwis waren wir auch rundum mit dem zufrieden, was wir hier bei Umfulana erfahren und gebucht haben: eine nette, individuelle Betreuung in der Planungsphase, eine toll gewählte Strecke quer durch Nord- und Südinsel, so dass wir für die recht kurze Zeit sehr viel sehen und genießen konnten, ohne uns gehetzt zu fühlen, sowie die überragend schönen Unterkünfte.
Obwohl wirklich jede Unterkunft erwähnenswert wäre, möchte ich besonders die Quartiere bei Barbara und Brian (Scarborough Hills), Gerard und Bernie (Fox Glacier), Leonie und Paul (Rotorua) sowie Kevin und Beth (Whitianga) hervorheben, in denen wir uns vom ersten Moment an wohlgefühlt haben. Ihnen möchte ich hier noch einmal besonders für ihre Herzlichkeit (...und das Frühstück :-)danken!
Insgesamt wird uns die Reise wohl immer als unglaublich schön in Erinnerung bleiben und wir sind sehr froh, sie mit Umfulana gebucht zu haben.
Ich wünsche dem gesamten Umfulana-Team alles Gute und weiterhin eine so glückliche Hand bei der Gestaltung von Reisen.
Und allen, die mit dem Gedanken spielen, nach Neuseeland zu reisen kann ich nur wünschen, dass sie es bald möglichst tun werden!

Herzliche Grüße
Alexandra Kieselbach



Nach Oben