Stopover: Los Angeles

3 Tage – 359,00 EUR p.P. im DZ*

Stopover in Los Angeles


Persönlichen Entwurf anfordern


A

Tag 1 bis 3: Los Angeles

Zu Gast in einem Boutique-Hotel in Santa Monica2 Nächte | Bed & Breakfast

Das kleine Hotel mit Puppenhausescharme in Santa Monica wurde 2011 von einem Reisemagazin als bestes Bed and Breakfast in Los Angeles ausgezeichnet. Die meisten Gästezimmer haben einen eigenen Kamin, Meerblick und ein Jacuzzi-Bad. Das Frühstück ist gut; nachmittags begegnen sich die Gäste bei Kaffee und Snacks. Fahrräder kann man sich kostenlos ausleihen, um z. B. auf der Strandpromenade oder zum 2,5 Kilometer entfernten Santa Monica Pier zu fahren. Der Strand und gute Restaurants sind aber auch zu Fuß erreichbar.

Sehenswertes vor Ort:


Leistungen


Für diese Leistungen berechnen wir pro Person bei zwei Personen im Doppelzimmer, inklusive Mahlzeiten (wie im Reiseentwurf aufgeführt):

359,00 EUR*


Auf Wunsch buchen wir auch die passenden Flüge für Sie.

Diese Reise kann jederzeit beginnen.
Empfohlene Reisezeit:
ganzjährig

Bei Buchung erhalten Sie
» die Namen, Adressen, Telefonnummern der Unterkünfte,
» die Voucher,
» ausführliche Wegbeschreibungen

Wenn Sie Fragen oder Änderungswünsche haben oder buchen möchten, rufen Sie uns an.


Persönlichen Entwurf anfordern

Ihre Beratung


Brinka Hellack
Tel.: +49 (0)2268 9098-13

Buchungsablauf


1. Reisewünsche
Fordern Sie Ihren persönlichen Entwurf an. Nennen Sie uns Ihre Interessen, Reisewünsche, Reisezeit, Budget.

2. Beratung + Entwurf
Reiseerfahrene Mitarbeiter beraten Sie fachkundig und erstellen Ihnen einen vierfarbigen Entwurf. Dieser ist noch nach Ihren Wünschen veränderbar.

3. Buchung
Bei Buchungswunsch füllen Sie einfach unser Formular aus. Anschließend buchen wir alle Leistungen für Sie.

4. Zahlung + Unterlagen
Sie erhalten die schriftliche Bestätigung mit Reiseplan. Nach Eingang der An- und Restzahlung schicken wir Ihnen die Reiseunterlagen per Post.

5. Reise
Wir wünschen eine entspannte und interessante Reise. Genießen Sie Ihren Urlaub!

6. Reiseeindruck
Nach der Reise freuen wir uns über Ihre Rückmeldung. So können wir unser Produkt ständig verbessern.
Nach Oben