27.09.2017

Polenreise von Kerstin

Polen ist ein ausgesprochen schönes Land, die Bevölkerung freundlich und zuvorkommend.

Wir sind das erste Mal mit Umfulana verreist und waren von der Planung und Organisation begeistert. Die Reiseroute entsprach genau unseren Vorstellungen, und es war sehr angenehm, sich um nichts weiter kümmern zu müssen als sich einfach ins Auto zu setzen und loszufahren.

Die Reise durch den Norden Polens hat uns sehr gut gefallen. Die von Umfulana ausgesuchten Hotels wurden allesamt mit Liebe ausgewählt, sind zentral gelegen und sind immer mit einem gewissen Charme verbunden.

Leider hatten wir während der Reise sehr schlechtes Wetter und einige Tage Dauerregen. Trotzdem haben wir viel besichtigen und auch einige Sonnenstrahlen am Meer genießen können.

Polen ist ein ausgesprochen schönes Land, die Bevölkerung freundlich und zuvorkommend. Auch wenn man kein Polnisch spricht, so kommt man doch immer mit Englisch oder auch manchmal mit Deutsch weiter. Wir denken schon jetzt darüber nach, im nächsten Urlaub den Süden Polens zu bereisen. Dabei werden wir sicherlich wieder auf die Unterstützung von Umfulana zurückgreifen.

Wir können eine Reise mit Umfulana vorbehaltlos empfehlen.



Nach Oben