30.10.2018

Polenreise von Wolfgang und Hedi

Wir können jedem, der an jüngerer und älterer Geschichte interessiert ist, empfehlen nach Polen zu fahren

Liebe Frau Schaaf,
herzlichen Dank für die kurzfristige Ausarbeitung unserer Polenreise im vergangenen September! Die Reise war rundum gelungen, zu Beginn mit den Besichtigungen in Süd- und Mittelpolen und anschließend mit dem Genuss des Frischen Haffs und des Ostseestrandes bis zur deutsch-polnischen Grenze bei bestem Sommerwetter. Wir haben sehr viel über unser schönes Nachbarland erfahren können, das sich gerade in den letzten Jahren so rasant weiter entwickelt hat. Wir können nur jedem, der an jüngerer und älterer Geschichte interessiert ist, empfehlen, dorthin zu fahren. Alle Hotelunterkünfte waren super, besonders auch durch die Berücksichtigung der Parkmöglichkeiten! Umfulana wurde einmal mehr seinem Ruf gerecht, ein besonderes Augenmerk auf hochwertige und attraktiv gelegene Unterkünfte zu legen.



Nach Oben