22.05.2013

Portugalreise von C.W.

Liebe Frau Harbecke,
die Reise war wie, auch unsere Sizilienreise, hervorragend ohne wesentliche Beanstandungen. Das Hotel in Lisabon am Castelo ist wegen schmalen Straßen und Einbahngässchen nur mit Schwierigkeiten zu finden und das Hotel in Porto war innen sehr dunkel mit sparsamen Licht zum Lesen. Das war auch schon alles. Die Unterkünfte waren alle sehr gut, die Portugiesen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben wunderschöne Landschaften, steile Küsten, viele Kirchen und Klöster bewundern können. Die Reiseroute war gut gewählt, sodass wir von Portugal einen sehr guten vielseitigen Eindruck gewonnen haben. Meine sehr zahlreichen Bilder muss ich erst sichten und werde Ihnen dann einige schicken.
Vielen Dank für die gute Planung und herzliche Grüße U. und C. W.



Nach Oben