06.08.2013

Portugalreise von A. Rösli

Vor und während der Reise wurden wir bestens begleitet

Hallo Frau Rappenhöner!
Vom 15. Juli bis 2. Aug 2013 machten wir unsere Portugalreise. Wir waren zum ersten Mal in Portugal. Die Reise hat uns sehr gefallen. Die Portugiesinnen und Portugiesen sind sehr freundliche Leute und wir haben viele positive Eindrücke bekommen.
Die Unterkünfte, die Umfulana für uns ausgelesen hat, waren alle sehr schön, sehr sauber, sehr speziell und ruhig (auch in Lissabon!). Alles hat reibungslos geklappt. Einzig in der "Quinta da Dourada" bei Portalegre war nur eine Frau da (die Besitzerin??), die ausschliesslich portugiesisch sprach. Da wäre es hilfreich gewesen, wenn im Zimmer wenigsten ein paar schriftliche Angaben in englisch aufliegen würden.
Vor und während der Reise wurden wir von Frau Rappenhöner von Umfulana bestens begleitet. Als ich gesundheitlich Probleme hatte und wir deshalb eine Umbuchung vornehmen mussten, wurde uns schnell und kompetent geholfen.
Wir werden Umfulana sicher weiter empfehlen. Auch können wir uns vorstellen, in Zukunft wieder einmal bei Umfulana zu buchen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude bei Ihrer interessanten Arbeit.

Freundliche Grüsse

A. Rösli



Nach Oben