03.06.2014

Portugalreise von Helga und Werner Müller

Besonders hervorheben möchten wir noch die Freundlichkeit der Menschen

Sehr geehrte Frau Maier,

zurück von unserer Reise durch den Süden Portugals möchten wir uns bei Ihnen
herzlich für die gute Vorbereitung bedanken. Alles hat prima geklappt. Wie bei unseren vorherigen Reisen mit Umfulana waren wir wieder begeistert von den schönen Unterkünften und den freundlichen Gastgebern.

Hervorheben möchten wir niemand, da es uns in allen gebuchten Häusern sehr gut gefallen hat und wir überall mit guten Tipps für Ausflüge, landestypiche Restaurants, kostenlose Parkplätze usw. versorgt wurden.

Wir haben wunderschöne Landschaften, viel Störche, tolle Paläste, Kirchen und Parks gesehen. Besonders hervorheben möchten wir noch die Freundlichkeit der Menschen. Wann immer wir eine Frage hatten, wurde uns freundlich Auskunft gegeben.

Als wir ein kleines Problem mit Avis hatten, hat uns Frau Rappenhöner sofort zurückgerufen und uns mit ihrem Rat geholfen. Dafür nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen
H. und W. M.



Nach Oben