13.10.2014

Portugalreise von C.-S. M.

Kultur, Natur und Erholung in Portugal

Boa noite Frau Harbecke,
heute möchten wir nun endlich ein kleines Feedback unserer Reise geben.
Zu Beginn der Reise mussten unsere Freunde, die bereits drei Stunden früher in Lissabon gelandet sind, leider das Fahrzeug tauschen, da die gebuchte Kategorie nicht den angegebenen Kofferraum hatte. Dieser war nur für zwei Koffer und eine kleine Tasche nutzbar. Aber der Tausch zu einer höheren Kategorie wurde mit einem kleinen Mehrkostenbetrag schnell geregelt. Von unserer weiteren Reise gibt es, wie in den vergangenen Jahren, nur Positives zu berichten. Die Unterkünfte waren wieder sehr schön und speziell, mit viel Liebe zum Detail, hervorragendem Frühstück und einer individuellen Betreuung der Gastgeber. Viele tolle Ausflugstipps und Empfehlungen von ganz speziellen portugiesischen Restaurants haben den Urlaub abgerundet. Trotz vieler kultureller Erlebnisse, Wanderungen und Besichtigungen konnten wir beim Relaxen am Pool oder am Strand und natürlich bei einem guten portugiesischem Rotwein den Urlaub genießen.

Wieder einmal vielen Dank für die tolle Organisation.

C. und D. M. aus Berlin
S. und R. Sch. aus der Schweiz



Nach Oben