08.10.2015

Portugalreise von Ariane Isabelle

Es hat alles wunderbar geklappt

Liebes Umfulana- Team,

wir hatten ja schon einmal eine Reise zu den Schlössern der Loire mit Eurer Planung gemacht und dieser Urlaub war für uns etwas ganz besonderes. So waren wir gespannt ob der Urlaub in Portugal ebenso schön wird. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war wieder ein wundervoller Urlaub mit so tollen Unterkünften, die alle ihren eigenen besonderen Charme haben. Unsere Reise ging erst nach Sintra in das Sommerhaus an der Küste. Tolle Anlage schöne kleine Häuschen und ein Frühstück in diesem reizenden Poolhaus mit frischen Käse, Wurst, Kuchen, allem was das Herz begehrt. Manuel ist ein Schatz und gibt tolle Tips. Dann in die Algarve in ein Strandhotel mit atemberaubendem Blick über das Meer. Entspannung pur, Essvergnügen Sondersgleichen. Am Schluss Lissabon ins Boutiquehotel, tolle Suite, wunderschöner grüner Frühstückshof, ganz liebes Personal. Tolles Cafe le Chat direkt daneben mit Blick über den Tejo. Alles drei wundervolle Plätze zum entspannen. Das Wetter hat uns verwöhnt und wir haben Essen, Kultur, Landschaft und Leute in vollen Zügen genossen.

Vielen lieben Dank für diese tolle Organisation. Es hat alles wunderbar geklappt, wir mußten nur noch ankommen und genießen.

Liebe Grüße



Nach Oben