04.11.2015

Portugalreise von S.S. und T.R.

Die ausgewählten Unterkünfte waren wieder sehr individuell und das Frühstück ausnahmslos gut

Liebe Frau Rappenhöner,
unser Urlaub in Portugal war wunderschön und die Reiseroute war sehr abwechslungsreich zusammengestellt. Wir hatten eine gute Mischung aus Kultur, (Stadt)-Besichtigungen, Natur, Wanderungen und Erholung. Auch die ausgewählten Unterkünfte waren wieder sehr individuell und das Frühstück ausnahmslos gut. Besonders gut gefallen haben uns die komfortablen Unterkünfte in Obidos, Odemira und Lissabon, nicht zuletzt auch wegen der kurzen Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten, Restaurants oder Naturschutzgebieten. Mit der Mietwagenübernahme inklusive Mautgerät hat ebenfalls alles bestens geklappt.

Vielen lieben Dank für die perfekte Organisation! Wir werden sicher noch einmal in Portugal Urlaub machen!

Nochmals vielen Dank und beste Grüße!

S.S. und T.R.



Nach Oben