Reiseberichte von Umfulana Kunden und Mitarbeitern - Seite 4

Reiseberichte aus aller Welt

01.04.2019
Seychellenreise von Denise Anna

Drei sehr unterschiedliche Inseln

Wir haben zwei tolle Wochen auf den Seychellen verbracht. Durch das Inselhopping Praslin/La Digue/Mahé haben wir drei sehr unterschiedliche Inseln kennen gelernt. Jede war sehr speziell und traumhaft schön. Die Seychellen sind wahrhaft ein Paradies. Umfulana hat alles top organisiert – wir konnten uns voll und ganz aufs Urlaubmachen konzentrieren, alles andere hat Umfulana erledigt. Wir würden jederzeit wieder mit Umfulana buchen und reisen. Vielen Dank!
08.11.2017
Simbabwereise von Andrea und Oliver

Eine rundum tolle Reise mit sehr vielen Eindrücken und eine hervorragende Betreuung durch Umfulana

Wir haben erstmals über Umfulana gebucht und sind in Victoria Falls/Simbabwe und anschließend in Namibia gewesen – Kurzfazit: Eine rundum tolle Reise mit sehr vielen Eindrücken und eine hervorragende Betreuung durch Umfulana. Ganz vielen Dank an das Team!
21.09.2017
Ugandareise von Urs und Sandra

Von der Fruchtbarkeit des Landes überrascht

Reisebericht Uganda 2017 Vorneweg – es war fantastisch. Angefangen bei der absolut einwandfreien Planung durch Umfulana. An dieser Stelle einmal mehr ein allerherzlichstes Dankeschön. Die Reise hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben bereits schon einige andere Länder in Afrika besucht und wussten, dass Uganda in Sachen Komfort und Wildlife nicht mit dem südlichsten Afrika mithalten kann. Ausgenommen natürlich das Erlebnis des Schimpansen- und Gorilla-Trekkings. Beide Wanderungen waren sehr professionell geführt, anstrengend, erlebnisreich, sensationell. Wir sind sowohl den Schimpansen sowie | weiterlesen...
25.08.2014
Malawireise von Sandra und Urs B.

Gerne wären wir noch länger geblieben

Unsere Sambia und Malawi-Reise im Juli 2014 Unser Flug nach Sambia ging über Dubai. Auf eigenen Wunsch haben wir einen Stop-Over von 2 Nächten in Dubai eingeplant. Nun ja, die Jahreszeit (Juli) war nicht optimal. Wir hatten tagsüber 48°C und nachts 38°C. Ausserdem war auch gleich noch Ramadan… Unser Guesthouse im Bastakia-Quartier war wunderschön und trotz Ramadan haben wir auch nach Sonnenaufgang ein reichliches Frühstück erhalten. Im klimatisierten Taxi und der Metro gings zu den verschiedenen Sights. Die Mall, | weiterlesen...
Neugierig auf unsere Rundreisen geworden?
Nach Oben