Reiseberichte aus Réunion

Réunionreise von Helga und Karl

Das Reiseziel La Réunion können wir Naturliebhabern wärmstens empfehlen

11.11.2016
Das Reiseziel LA RÉUNION können wir (trotz langer Anreise) Naturliebhabern, auch Wanderbegeisterten, wärmstens empfehlen. Unsere Runde ging über die D41 (bei klarem Wetter wäre die Fahrt auf das Cap Noir empfehlenswerter) und den Cimentiere marin (Friedhof am Meer gelegen) nach Boucan Canot, wo wir schöne Sonnenuntergänge (auch in L`Hermitage les

19.04.2016
Réunionreise von Felix Lange

Die Insel ist wirklich sehr abwechslungsreich und bietet gerade aktiven Urlaubern spektakuläre Landschaften und Natur.

Meine Frauen und ich haben im März 2 Wochen auf Réunion verbracht. Wir hatten uns einen Mix aus Entspannung und Aktivurlaub gewünscht und das haben wir auch bekommen. Die Organisation und Planung war wie von Umfulana gewohnt hervorragend. Der Flug mit Air Austral über Paris CDG war sehr anstrengend.

12.11.2015
Réunionreise von Peter Niederberger

Unsere Réunion-Reise war wirklich toll!

Unsere Réunion-Reise war wirklich toll! Die Natur, insbesondere die Vegetation der Insel ist spektakulär und hat unsere Erwartungen übertroffen. Natürlich ist dieses Wanderparadies in den "Circes" ziemlich anspruchsvoll, da es fast immer steil die Kraterränder hoch und runter geht. Aber die Anstrengung lohnt sich: die Ausblicke sind atemberaubend! Die

21.10.2015
Réunionreise von Heinz und Irene

Als Höhepunkt hat sogar ein Nebenkrater des Piton de la Fournaise eine fantastische Show geboten: Mächtig geraucht, gerumpelt und glühendes Material ausgestossen.

Liebes Umfulanateam, Unsere erste bei Umfulana gebuchte Reise führte uns nach La Réunion. Kurz und bündig: Alles hat bestens geklappt und war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vor dem Reiseantritt hat bereits die umfangreiche Reisedokumentation Freude bereitet und ein gutes Gefühl vermittelt. Der Empfang und die Übergabe der

26.10.2014
Réunionreise von Marion Lange
Liebes Umfulanateam,  hier unsere Rückmeldung zum Urlaub auf Reunion. Der Flug mit Air Austral war wunderbar, eine Fluggesellschaft die noch etwas Beinfreiheit in der Economy Class bietet. Trotz Nachtflug hielt sich die Müdigkeit in Grenzen und wir wurden sehr nett von der Agentur in St. Denis am Flughafen begrüßt. Dort

09.08.2013
Réunionreise von Dr. Y.N.

Die Auswahl der Hotels war abwechslungsreich und sehr schön.

Sehr geehrte Frau Hillermann, es war eine superschöne Traumreise.Sogar das Wetter hat sehr gut mitgespielt.Auch die Agentur vor Ort Connections, besonders Frau Aurelie war sehr engagiert.Zum Schluss organisierte sie noch einen UL-Flug über die ganze Insel,der große Höhepunkt der Reise. Auch das Hotel Saint Alexis in Boucan Canot schmückte das

02.12.2012
Réunionreise von Manuela Schlicht
Hallo Frau Schloßmacher, nachdem wir uns wieder etwas eingelebt haben, möchten wir über unsere Reise berichten. Insgesamt hat uns die Reise sehr gut gefallen. Die 14 Tage waren sehr abwechslungsreich und wir haben einen guten Eindruck von der Insel erhalten. Allgemein möchten wir auf ein paar Dinge hinweisen, die

02.11.2011
Réunionreise von Peter Bartels & Carolin Kloss

Auch unsere vierte Reise mit Ihnen war wieder ein voller Erfolg

Liebes Umfulana-Team, Réunion/Mauritius 03.-22.09.2011 ... auch unsere vierte Reise mit Ihnen war wieder ein voller Erfolg. Die fünfte Reise mit Ihnen im nächsten Jahr ist bereits angedacht ... Hier ein paar unserer Eindrücke, Anmerkungen und Kritiken für Sie und andere Urlaubsreisende: Flüge mit Lufthansa und Air Austral:
Neugierig auf unsere Reisen geworden?
Réunion Reisen anzeigen
Nach Oben