21.10.2015

Réunionreise von Heinz und Irene

Als Höhepunkt hat sogar ein Nebenkrater des Piton de la Fournaise eine fantastische Show geboten: Mächtig geraucht, gerumpelt und glühendes Material ausgestossen.

Liebes Umfulanateam,

Unsere erste bei Umfulana gebuchte Reise führte uns nach La Réunion.
Kurz und bündig: Alles hat bestens geklappt und war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Vor dem Reiseantritt hat bereits die umfangreiche Reisedokumentation Freude bereitet und ein gutes Gefühl vermittelt. Der Empfang und die Übergabe der Dokumente am Flughafen Roland Garros durch die Agentur war freundlich und kompetent. Mietwagenübernahme rasch und problemlos und schon fuhren wir mit dem Peugeot (was denn sonst) in den noch jungen Tag. So hatten wir bereits den ersten Tag in La Réunion vollständig als Ferientag.

Die Route über Boucan Canot, Cilaos, Palm Hotel, St. Anne (Diana Dea Lodge), Hell Bourg und St. Denis hat und die Vielfältigkeit der Insel gut gezeigt und unzählige Möglichkeiten zu attraktiven Erkundungen von Landschaften und anspruchsvollen Bergtouren geboten. Wir sind voll auf unsere Rechnung gekommen und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Als Höhepunkt hat sogar ein Nebenkrater des Piton de la Fournaise eine fantastische Show geboten: Mächtig geraucht, gerumpelt und glühendes Material ausgestossen.

Die Hotels zwischen ** und ***** entsprachen den Beschreibungen von Umfulana und hatten jedes für sich einen speziellen Charakter, den wir geschätzt haben.
Unsere erste Erfahrung mit Umfulana war überzeugend und wir würden jederzeit wieder mit Umfulana verreisen und können Umfulana mit gutem Gewissen an Freunde weiterempfehlen.



Nach Oben