26.06.2019

Réunionreise von Andrea

Traumhafte Reise

Liebe Frau Twardowski,
leider hab ich keine Zeit für einen ausführlichen Bericht...daher nur kurz:

Sie haben uns eine traumhafte Reise zusammen gestellt. Höhepunkt Heliflug!!
Danke auch für ihre Geduld!! Und die nützlichen Tipps. Reunion ist wirklich eine wunderschöne Insel und obwohl wir bisher nie ein Ziel 2x bereist haben, werden wir das nach Reunion tun. Allerdings dann zu einer anderen Jahreszeit. Wir haben sehr nette Locals getroffen, viel erfahren und gesehen. Es war sehr aufregend und abwechslungsreich.

Wetter war nicht gut, 80% Regen, daher mit wandern nicht so viel los, leider. In den Bergen sehr kalt, nachts 5-8 Grad!

Und mit Condor werden wir nie wieder fliegen aufgrund des mangelnden Services und der hohen Kosten. Der Rückflug wurde abgesagt, als wir schon im Flieger saßen und wir mussten zwangsweise eine Nacht noch auf Mauritius bleiben in einem Hotel am A...der Welt, das an eine Mall angeschlossen war. Kein Spa, kein Pool, kein Strand und nix wo man hätte hingehen können. Dat war nix. Der Rückflug war dann 24 Std später. Air Austral hat uns wieder erwarten allerdings positiv überrascht.

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Umfulana!



Nach Oben