Reiseberichte aus Schweden

Schwedenreise von Maria und Laura

Fast nur Sonne und fast keine Mücken trotz der vielen Seen!

06.09.2016
Herzlichen Dank für diese wundervolle Reise! Alles hat perfekt geklappt: - Einchecken jedesmal innerhalb von Sekunden - die Unterkünfte so romantisch, immer in wundervoller Lage inmitten der großartigen Natur, oft so "untouristisch" (zT konnte man nicht einmal im Hotel so richtig gut englisch, was uns ein sehr speziell "schwedisch authentisches

08.09.2016
Schwedenreise von Ruth Regula

Wir schätzten die ruhigen Übernachtungsorte

Wir schätzten die ruhigen Übernachtungsorte sehr, keinen Straßenlärm und nicht direkt im Zentrum. Das Landgut bei Grythyttan war der Favorit. Wir genossen die herrliche Umgebung, den tollen Spa Bereich und das Hallenbad. Wir ließen unsere Seele baumeln. Das wünschten wir uns auch für die letzte Übernachtung, leider war das

23.08.2016
Schwedenreise von Cindy und Tom

Ein unglaublich schönes Erlebnis, das wir nie vergessen werden!

Es war ein Traum aus Eis! Auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Hochzeit, sind wir auf die Eishotel-Hochzeit gestoßen. Die Planung und Organisation ging sehr schnell und kurzfristig. Wir wurden in Schweden rundum versorgt und hatten vor der Hochzeit noch zwei entspannte Tage, nicht zuletzt durch den Aufenthalt im

17.08.2016
Schwedenreise von Andrea

Wir haben uns überall "pudelwohl" gefühlt

Liebes Umfulana-Team Vielen Dank, besonders an Frau Harbecke, für einen wieder unvergesslichen Urlaub. Wie schon das letzte Mal, war alles perfekt organisiert.  Ich kann kein Hotel oder Ort besonders hervorheben oder sagen, da hat es uns nicht gefallen. Alle Unterkünfte/Hotels hatten etwas besonderes: Lage, Flair, Kinderfreundlich, etc.. Wir haben

12.07.2016
Schwedenreise von Ines

Wundervolle Landschaften und bunter Trubel in den Städten

Hallo Frau Harbecke, unsere Schweden-Rundreise ist nun zu Ende und wir sind gut zu Hause angekommen. Die Stationen unsere Rundreise waren gut gewählt. Wir haben viele schöne Eindrücke von Land und Leuten mitgenommen. Die Landschaften sind wundervoll, aber auch in den Städten herrscht bunter Trubel. Dabei hat uns besonders

23.03.2016
Schwedenreise von Marina & Marius

Besonders gefreut hat es uns, dass wir fast jeden Abend Polarlichter sehen konnten

Hallo Frau Harbecke, unsere Lappland-Reise war ein ganz tolles Erlebnis. Jede Station war ein kleines Highlight für sich. Wir hatten die Kombinationsreise mit dem Eishotel, der Schneemobil- und Hundeschlitten-Tour im Wildnis-Camp, und noch dem Hotel in Kiruna gebucht. Das Eishotel sollte man sich nicht entgehen lassen. Es ist

07.10.2015
Schwedenreise von Steffi + Dirk

Tagesexkursion in die Welt der Bären

Sehr geehrte Frau Harbecke, hier ein kleines Resümee von unserem Schwedenurlaub. Unsere Reise begann im sehr sehenswerten Stockholm, wo wir eine Boots- und Bustour unternahmen. Die Unterkunft war sehr gut gewählt, da wir direkt vom Hotel aus mit dem Bus in die Stadt fahren konnten bzw. direkt am

04.08.2015
Schwedenreise von Markus Falk

Die Familienferien waren wirklich perfekt

Hallo Umfulana Wir sind leider bereits zurück von der 3-wöchigen Umfulana Reise nach Schweden, welche Jessica Parkin für uns zusammengestellt hat. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Reise war unvergesslich. Sämtliche Unterkünfte haben uns sehr gut gefallen. Nicht zuletzt haben Land und Leute dazu beigetragen. dass wir uns 100
Neugierig auf unsere Reisen geworden?
Schweden Reisen anzeigen
Nach Oben