04.08.2015

Schwedenreise von Markus Falk

Die Familienferien waren wirklich perfekt

Hallo Umfulana

Wir sind leider bereits zurück von der 3-wöchigen Umfulana Reise nach Schweden, welche Jessica Parkin für uns zusammengestellt hat. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Reise war unvergesslich. Sämtliche Unterkünfte haben uns sehr gut gefallen. Nicht zuletzt haben Land und Leute dazu beigetragen. dass wir uns 100 % wohlgefühlt haben. Die Familienferien waren wirklich perfekt und perfekt organisiert. Unser Kompliment.

Gerade erst zurück aus den Ferien 2015 habe ich bereits die Umfulana Homepage für eine Reisedestination für die Sommerferien 2016 durchstöbert. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns Kroation für den nächsten Urlaub genauer anschauen und auf euch zukommen - das sagt doch alles.

Gruss aus Liechtenstein

Markus Falk



Nach Oben