27.07.2009

Seychellenreise von Monika +Willi Sundermeier

Hallo Frau Hellack,

Unser Urlaub auf den Seychellen war ein Traum. Wir waren Positiv überrascht. Er war alles sehr sauber dort, die Einheimischen sind freundlich, nicht aufdringlich und und man fühlt sich als Gast auf den Inseln.

Die Unterkünfte waren alle gut, schön eingerichtet und ein guter Service mit nettem Personal.

Besonders positiv die Anlage und Management Villas D'Or auf Praslin.

Das Essen war überall sehr lecker und auch nicht überteuert, wie wir gelesen hatten.

Besonder zu erwähnen ist das Umweltbewustsein der Seychellois, die ihr Paradies noch lange erhalten wollen.

Zudem möchten wir uns für die tolle Betreuung vom Creole Travel Service bedanken. Können wir nur weiter empfehlen!! Es war alles bestens organisiert und immer pünktlich zur Stelle. Wirklich super! Auch haben wir uns sehr über die kleinen Aufmerksamkeiten gefreut, wie Blumenketten zur Begrüßung, Erfrischungstücher und kühles Wasser zum Trinken.

Vielen Dank dafür!!!

Wir haben nichts zu bemängeln.

Viele Grüße senden ihnen Monika +Willi Sundermeier



Nach Oben