Reiseberichte aus Simbabwe

Simbabwereise von Andrea und Oliver

Eine rundum tolle Reise mit sehr vielen Eindrücken und eine hervorragende Betreuung durch Umfulana

08.11.2017
Wir haben erstmals über Umfulana gebucht und sind in Victoria Falls/Simbabwe und anschließend in Namibia gewesen – Kurzfazit: Eine rundum tolle Reise mit sehr vielen Eindrücken und eine hervorragende Betreuung durch Umfulana. Ganz vielen Dank an das Team!

28.09.2017
Simbabwereise von Peter-Wilhelm

In Matobo Hills hatte ich einen in den Felsen hineingebauten Raum mit eigener Rock Art und einem fantastischen Ausblick.

Hallo Herr Garstka, die Simbabwe Rundreise war wirklich hochinteressant – an dieser Stelle auch noch vielen Dank an die Kolleg(inn)en – es war gut daß ich auch die Eastern Highlands gesehen und erlebt habe welche Auswirkungen etwa die Farmbesetzungen dort hatten. Die Unterkünfte waren auf gewohnt sehr hohem Niveau – herausheben möchte ich hier die Amanzi Lodge in Harare (wirklich eine Oase in der Stadt), die Chilo Gorge Safari Lodge und The Hide – hier wurde der Service | weiterlesen...

14.05.2015
Simbabwereise von Erika

Ein spannendes Reiseziel für Afrikaliebhaber

Reisebericht Zimbabwe 2014 Eigentlich wollte ich schon immer mal Pilot sein. Nicht was Sie jetzt denken, nein, nein, es geht nicht ums Fliegen. Es geht um eine Pilotreise, also darum, die Ersten zu sein, die als Selbstfahrer von Umfulana aus in einer neuen Region unterwegs sind.  Wir sind jetzt schon viel im südlichen Afrika herumgekommen und es gingen uns langsam die Gebiete aus, in denen wir einen kompletten Urlaub planen konnten, ohne etwas zu wiederholen. Da bot sind Zimbabwe | weiterlesen...
Neugierig auf unsere Reisen geworden?

Simbabwe Reisen
Nach Oben