Reiseberichte aus Spanien

Spanienreise von Karl/Margit

Jedes einzelne Ziel hatte seine Highlights

12.10.2016
Liebe Frau Rappenhöner,  zunächst einmal möchten wir ein Fazit unserer Reise ziehen, dieses lautet: Wir sind vollstens zufrieden und werden sicherlich erneut eine Rundreise über Umfulana planen lassen.   Wir haben bereits zum wiederholten Mal eine Rundreise über Umfulana gebucht. Dieses Mal sind wir durch Andalusien gereist. Umfulana haben

08.11.2016
Spanienreise von Reinhard W.

Wir hatten sehr schöne 10 Tage

Sehr geehrte Frau Rappenhöner, der Alltag hat uns wieder! So komme ich erst heute dazu, das erste feedback zur gemachten Reise zu geben! Wir hatten sehr schöne 10 Tage! Die Auswahl der Unterkünfte und der gemachten Vorschläge zur Reiseroute war großartig!!!!! Auch der Abstecher in die französische Seite des

03.11.2016
Spanienreise von Claudia

Es war wie bei den letzten Reisen alles sehr gut vorbereitet

Hallo Frau Maier, zunächst herzlichen Dank für die Ausarbeitung der wirklich sehr schönen Reise. Es war wie bei den letzten Reisen alles sehr gut vorbereitet, angefangen von den Unterlagen bis hin zu den einzelnen Unterkünften. Viele sehenswerte Orte konnten wir erreichen. Auf dem Weg von Ronda nach Sevilla hatte

27.10.2016
Spanienreise von Urs

Voller schöner Eindrücke sind wir zurück aus Andalusien

Guten Tag Frau Rappenhöner, voller schöner Eindrücke sind wir zurück aus Andalusien. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer hervorragenden, individuellen Reiseplanung mit der ausgezeichneten Reisedokumentation. Oft übertrafen die angetroffenen Orte und Unterkünfte unsere hohen Erwartungen und wenn mal etwas nicht ganz so super war, betraf es durchwegs außerhalb Ihres Einflussbereichs

11.10.2016
Spanienreise von Angelika und Jörg

Ein grosses Danke schön für die tolle und wunderschön zusammengestellte Reise

Da wir vor 3 Jahren schon einmal mit besten Erfahrungen mit Umfulana nach Südafrika gereist sind, hatten wir wieder Lust, den tollen Service, diesmal in Andalusien, zu geniessen. Unsere Reise begann am 10.09. mit Ankunft in Malaga gegen 19.30h. Nach der Autoübernahme ging es noch ca. 55 km weiter ins

07.09.2016
Spanienreise von Hans und Christine

Beide Pyrenäenseiten hatten Ihren eigenen Charme

Hallo Frau Rappenhöner, vielen Dank für die Nachfrage, es war toll! Die Unterkünfte, die ausgearbeitete Route und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Besonders gefallen haben uns die Unterkünfte in den kleineren Häusern, Ceret bis Ainsa. Allerdings war auch nicht schlecht, sich mit dem Parador de La Seu D’Urgell langsam

19.07.2016
Spanienreise von Sylke & Thomas aus München im April 2016

Wir hatten eine wirklich traumhafte Zeit, jeder Tag war eine neue Offenbarung

Schon lange wollten wir bei Umfulana unsere Andalusien Reise buchen- dann, endlich, im April 2016 für 2 Wochen, war es soweit: Auf in das Land der Kultur, der landschaftlichen Schönheiten, der guten Küche und des leckeren Weines! Die Reise hat unsere Erwartungen, sowohl an das Land, wie auch an

05.07.2016
Spanienreise von Helga und Werner

Nordspanien ist wirklich eine Reise wert

Nordspanienreise Liebe Frau Rappenhöner, zurück von unserer 7. Reise mit Umfulana möchten wir uns herzlich für Ihre gute Vorbereitung bedanken. Nordspanien ist wirklich eine Reise wert. Wir haben genau den richtigen Zeitpunkt erwischt, denn die Blütezeit, besonders in den Bergen, war in vollem Gange. Die
Neugierig auf unsere Reisen geworden?
Spanien Reisen anzeigen
Nach Oben