26.10.2007

Spanienreise von Hans Peter Bless

Liebe Frau Maier,
Hier mein Kurzbericht zu unserer Reise:
1. Es hat alles wunderbar geklappt, wir konnten den Urlaub in vollen Zügen geniessen.
2. Somit ist klar, dass wir in allen Hotels erwartet wurden und sich der admin. Kram sehr schön im Rahmen hielt.
3. Die ausgewählten Hotels waren samt und sonders kleine Bijous, jedes auf seine Art speziell, auch wenn ihr Auffinden nicht immer ganz einfach, aber umso spannender war.
4. Die Teilabschnitte waren gut zu machen, die Distanzen also angenehm.

Wir haben einen äusserst vielfältigen Eindruck bekommen von dieser Gegend. Die Gegensätze zwischen Land und Stadt, das angenehme Herbstklima, die abwechslungsreiche Kultur und deren geschichtlichen Zeugen aber auch die weiten Eben und grosszügigen Landschaften werden uns in bester Erinnerung bleiben.
Ganz herzlichen Dank für Ihren Beitrag zum Gelingen dieser Reise.

Freundliche Grüsse vom Zürichsee
Hp. und B. Bless



Nach Oben