29.07.2008

Spanienreise von Charlotte Meier

Unser Kurzbericht:
Super Hotel in San Sebastian, zweite Unterkunft erstaunte uns der Ort, etwas abgelegen, schwierig etwas zu essen, wenn man nicht bei der netten Besitzerin essen will. Sehr netter Empfang, schönes Landhaus. Wir fühlten uns sehr wohl. Der dritte Ort fiel dann leider etwas ab. Beim Empfang und die ganze Zeit danach sahen wir nur eine mürrische Hausangestellte, mehr als ein "hallo" pro Tag kamen nicht über ihre Lippen. Ein unangenehmer feuchter Geruch lag in der Luft, besonders auch im Schlafzimmer, alles war etwas eklig (Tagesdecke, schmutzige, klebrige Scheiben, liebloses Frühstück...). Aber die Umgebung gefiel uns sehr gut. Leider hatten wir oft schlechtes Wetter. Aber alles klappte wunderbar. (! Anmerkung von Umfulana – in der Region arbeiten wir bereits mit einer anderen Unterkunft zusammen)
Herzliche Grüsse Ch. Meier



Nach Oben