10.09.2009

Spanienreise von Sven Wahler

Die Reise war ein Traum. Die Hotels ebenfalls. Großes Kompliment für die Reisevorbereitung. Wir werden Umfulana und diese Spanienreise auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Reise entlang der Atlantikküste war wirklich super. Zum Glück haben wir dort den längsten Teil der Reise verbracht. Bei weitem nicht so verbaut und überfüllt wie die Mittelmeerküste und trotzdem sehr erholsam. Und wer ein bisschen Kultur haben möchte findet dies ebenfalls.

Die Kritik an Ubeda (von einigen vorherigen Berichten) kann ich nicht nachvollziehen. Sowohl die Stadt als auch das Hotel waren super... ein "altes" Hotel mitten in der Altstadt mit schönem Pool... was gibt es schöneres um die Siesta zu genießen.

Cordoba und Ronda waren neben dem oben gesagten für uns die Highlights. Sowohl von der Stadt her als auch von den Hotels.

Insgesamt waren wir rundum zufrieden. Schade, dass es nicht noch länger ging.



Nach Oben