28.09.2009

Spanienreise von Silvia Müller-Bühl

Sehr geehrte Frau Maier,

Wir hatten eine sehr schöne Reise.
Besonders herzlichen Dank für die Hilfe mit den Tel.Nr. für den Flughafen in Barcelona, als unser Gepäck nach dem Transport in einer späteren Maschine nicht zugestellt werden konnte.

Besondern gut haben uns die ausgesuchten Quartiere in Ceret und Sab Sebastian gefallen. Originell war auch die Maison Jeanne und traumhaft das Quartier Casa de San Martin. In Carcasonne wurde man bei Temperaturen weit über 30 Grad allerdings auch nachts in den ehemaligen Klosterbackstuben gebraten.

Wir haben einen total abwechslungsreichen Urlaub erlebt mit viel Kultur, herrlichen Wanderungen, dem schönen Aufenthalt am Mittelmeer in Vinaros (allerdings nur zur Info: es gibt dort keinen Sandstrand, nur Kies und das Meer war leider sehr schmutzig-aber dafür können Sie nichts). Ein toller Reiseabschluss war der Aufenthalt in Barcelona.

Mit herzlichen Grüßen, Silvia Müller-Bühl



Nach Oben