11.07.2012

Spanienreise von Frank D.

Urlaub war sehr gut! Die Organisation war hervorragend, die Hotels sehr verschieden, aber alle gut bis sehr gut. Das Landhaus bei Luchon bildete eine originelle Ausnahme, die auf Dauer aber aufgrund der Geräuschbelastung und der sehr schiefen Fußböden zur Belastung werden könnte. 3 Nächte hier sind das Maximum. Wenn am Ende der Rundreise die Stadt mit dem Abflughafen das Ziel ist, wäre beim nächsten Mal zu überlegen, ob man den Mietwagen nicht gleich bei der Ankunft wieder abgibt, da das Hotel in Barcelona keinen eigenen Pakplatz hat und die öffentliche Tiefgarage 37 € am Tag kostet. Das Auto haben wir praktisch die letzten drei Tage nicht mehr gebraucht.
Ansonsten hat uns die individuelle Routenplanung fernab der Pauschal- Touristenströme sehr gefallen. Demnächst wieder bei Euch!



Nach Oben