20.09.2012

Spanienreise von Ingrid M.

Hallo Frau Rappenhöner,

Umfulana hat wirklich ganz außergewöhnliche Hotels ausgewählt. Eins war schöner, auf seine Art herausragender als das andere, wir sind begeistert.
Vielen Dank, auch die Vorbereitung und die Reisebeschreibungen waren sehr gut.
Das einzige, was Umfulana korrigieren/ergänzen könnte: bei den Straßnennummern Nähe Luchon gibt es eine D 51 in a, b und c.
Da wir die erste genommen hatten, erlebten wir eine abenteuerliche fast alptraumhafte Autofahrt auf engsten Gebirgssträßchen, nur um dann in einem winzigen Steinhäuser- Nest am steilen Hang wieder umzukehren, das ganze zurückzufahren (Gott-sei-Dank kam niemand entgegen) und die richtige nächste der drei Möglichkieten zu nehmen.

Eine wundervolle Reise durch die wunderrvollen Pyrenäen, sehr angenehm organisiert und mit drei hervorragenden Hotelerlebnissen an zauberhaften Plätzen gekrönt.

Wir werden gern mal wieder bei Umfiulana nachschauen, was für Angebote Sie anzubieten haben.
I.M.



Nach Oben