05.10.2012

Spanienreise von Gaby B.

Guten Tag Frau Rappenhöner

Wie versprochen sende ich Ihnen einen kurzen Bericht von unserer Andalusienreise.
Es hat alles prima geklappt! Die Übergabe des Autos in Malaga lief sehr schnell und profesionell. In Cordoba hatten wir einen defekten Pneu. Der Ersatz für das platte Auto konnten wir gleich am Bahnhof von Cordoba in Empfang nehmen.(Abschleppgebühr 50.-Euros). In jedem Hotel konnten wir uns nur kurz melden und bekamen gleich das für uns reservierte Zimmer. Die Hotel waren alle einladend, freundlich und sauber. Das Breakfast war in den meisten Unterkünften tip top. In Ronda war der Frühstücksraum zu eng und zu klein für die Anzahl verbuchten Zimmer. Dort fühlten wir uns nicht unbedingt wohl.
Die "angehängte" Nacht in Malaga hat sich für uns gelohnt. Wir konnten zum Abschluss unserer Spanienreise nochmals herzlich einen herzhaften Stadtbummel unternehmen.

Ich kann allen Andalusieninteresierten diese Reise nur empfehlen. Man bekommt tolle und sehr viele Eindrücke dieser schönen Gegend.

Herzliche Grüsse aus Bern!
Gaby und Toni



Nach Oben