26.06.2014

Spanienreise von Jutta Robbers

Unser Dankeschön für den perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Urlaub

Liebe Frau Rappenhoener,

wie heute schon telefonisch jetzt auch noch per Mail unser Dankeschoen für den perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Urlaub. Insbesondere die vorgebuchten Unterkünfte haben uns gefallen. Ein breit gestreutes Angebot vom schicken zentral gelegenen Hotel in Barcelona mit Dachterrasse, gekrönt vom Parador in Santiago de Compostela -ein Traum. Durch eine ausgeklügelte Mischkalkulation gab es zwischendurch auch einfachere Unterkunfte, in denen wir dann aber sehr herzlich aufgenommen wurden und sehr gut mit Tipps für Unternehmungen vorsorgt wurden (insbesondere durch Elena im historischen Bauernhaus) in der Nähe von Ribadessella.

Auch die Reiseunterlagen haben wir gern genutzt, der umfangreiche Spanienführer hat uns sehr gefallen. Mithilfe der Beschreibungen und des Navis haben wir alle Unterkünfte leicht gefunden. Für uns war es ein Urlaub ganz nach unseren Wünschen,wir empfehlen das Team von Umfulana und die gebuchte Reise uneingeschränkt gerne weiter.



Nach Oben