26.06.2017

Spanienreise von Richard

Wir haben uns im Hotel mit der tollen Lage über den Klippen sehr wohl gefühlt

Wir waren vom 25.5. – 9.6.17 von Umfulana organisiert in Andalusien. Nach der Ankunft in Malaga hatten wir noch Zeit uns die Stadt anzusehen, was sich gelohnt hat und empfohlen werden kann. In Nerja haben wir uns im Hotel mit der tollen Lage über den Klippen sehr wohl gefühlt, betreut von äusserst freundlichem und zuvorkommendem Personal. Auch Nerja ist ein schöner Ort, mit besuchenswerten Orten in der Nähe. In den Städten Granada, Cordoba und Sevilla war es dann bereits sehr heiß. Das Boutiquehotel in Sevilla können wir als einziges Hotel unserer Reise nicht empfehlen, es ist lieblos geführt, wir waren froh nach zwei Tagen weiterziehen zu können. Für die heiße Jahreszeit empfehlen wir ein Hotel in der Stadt mit Pool zu nehmen, für den Rückzug über die Mittagszeit. Nach Magazon und Vejer wären wir mit eigener Planung wohl nicht gekommen, dort waren wir wieder in hervorragenden Hotels untergebracht. Das Hotel in Vejer hat ein hervorragendes marrokanisches Restaurant, super, dass uns Umfulana dort bereits einen Tisch reserviert hat.