26.10.2017

Spanienreise von Birgit

Umfulana? Gerne wieder!

Liebe Frau Rappenhöner,

wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für die Organisation unserer 4 wöchigen Spanien- und Portugalreise bedanken. Zwei Reisen für uns als eine zu organisieren war kein Problem, auch die Übernahme des Mietwagens in Spanien und Abgabe in Portugal war kein Problem.
Sie haben uns verschiedene Auswahlmöglichkeiten zur Anpassung der Reise gegeben, bei denen wir ohne Probleme sagen konnte, ja das möchten wir machen oder auch nein, das wollen wir lieber nicht. Die Mischung aus Kultur und Natur war ideal für uns.

Die Unterkünfte haben uns gut gefallen, unser Favorit war dabei die Stadtresidenz im Zentrum von San Sebastian. Aber auch die Lage des Hotel in Ainsa am mittelalterlichen Marktplatz war herrlich oder der abendliche Ausblick von der Dachterrasse in Barcelona auf den Hafen. Mittendrin und trotzdem ruhig haben wir den Abschluss der Reise in unserem Hotel in Lissabon genossen.

Vielen Dank für die sehr gute Organisation. Umfulana? Gerne wieder!