11.07.2019

Spanienreise von Sabine

Es war wieder ein Erlebnis mit Umfulana zu reisen

Es war wieder ein Erlebnis mit Umfulana zu reisen. Dieses Mal durch Andalusien. Vom ersten Planungsgespräch bis hin zur letztendlichen Buchung wurden wir hervorragend betreut und alle Reiseunterlagen waren tip-top ausgearbeitet. Es war ein Leichtes, zu jeder Unterkunft und jeder Führung zu gelangen. Dazu die tollen und gut ausgesuchten Vorschläge zu Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten im jeweiligen Umkreis der wirklich hervorragenden Unterkünfte. Wir haben uns überall sehr wohl gefühlt, haben uns sehr gut erholt, viele interessante und wertvolle Eindrücke von Andalusien gewonnen und uns trotz fünf Spots sehr gut erholt. Die Reise in Ronda zu beginnen und über Ubeda, Córdoba, Granada nach Nerja zu reisen war die richtige Reihenfolge.
Fazit: sehr zu empfehlen. DANKE UMFULANA und im besonderen DANKE Frau Nußbaum



Nach Oben