26.07.2021

Spanienreise von Maria Luisa

Unsere Kastillien-Rundreise war wunderschön!

Unsere Kastillien-Rundreise war wunderschön! Neben den eindrücklichen Städten und Landschaften waren wir auch sehr angetan von den speziellen Hotels, in denen wir untergebracht waren. Ob Kloster, Schlösschen oder luxuriöses Stadthotel, jedes war auf seine Art wunderbar. Es war jedes Mal etwas anderes. Das hat es sehr spannend gemacht.
Die Reise war sehr gut organisiert und es hat alles geklappt. Die einzigen Probleme, die wir hatten, waren nicht vorauszusehen. In Trujillo war das Hotel ein kleines Schlösschen mitten in der Altstadt. Das wäre ja kein Problem gewesen, aber die Gassen waren so eng, dass die meisten nur in eine Richtung befahrbar waren und dort, wo wir dann hätten durchfahren können, hätte es Baustellen!! Wir sind sehr lange herumgeirrt, aber wir haben es irgendwie geschafft, und das tolle Hotel mit dem wunderschönen Garten und dem Pool haben uns für alles entschädigt!