Reiseberichte aus Südafrika

Südafrikareise von Heinz Kuckertz

... wir waren mehr als zufrieden

25.11.2016
Wir waren zu viert 3 Wochen in Südafrika mit einem Abstecher zu den Victoria-Fällen unterwegs - und wir waren mehr als zufrieden. Die Mietwagen waren in einem ausgezeichnetem Zustand und boten uns Vieren und dem ganzen Gepäck sehr viel Platz. Doch der Reihe nach: Ankunft in Johannesburg mit anschließender Übernahme

21.11.2016
Südafrikareise von Brigitte

Wir werden sicherlich mit Umfulana noch manche Reise planen !

Liebe Frau Tiemann,wir sind nun schon 2 Wochen von unserer Südafrikareise zurück und sind noch ganz erfüllt von den wunderbaren und vielfältigen Eindrücken !Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die sehr gute Reiseplanung !Alle 15 Unterkünfte waren hervorragend! Besonders möchten wir die informativen Gespräche über Afrika ,die

21.11.2016
Südafrikareise von Martina und Bernd

Die nächste Reise ins südliche Afrika ist schon in Planung.

Liebes Umfulana-Team, vielen Dank für die wieder bestens organisierte dreiwöchige Reise vom Addo Elephant Park über das Karoo-Gebiet, die Küste entlang nach Kapstadt und zum Westcoast Park. Wie schon auf den vorhergehenden Reisen haben wir wieder viele interessante Menschen, besondere Unterkünfte, nette Orte, beeindruckende Landschaften und viele wilde Tiere

21.11.2016
Südafrikareise von Elisabeth & Andreas

Der Service war super, die Karten, Tipps und Wegbeschreibungen waren sehr hilfreich.

Südafrikareise von Elisabeth & Andreas Das war echt super! Durch unsere Kinder, die vor einem Jahr eine Südafrikareise gemacht haben, sind wir auf Umfulana gestoßen. Die Begeisterung unserer Kinder war sehr ansteckend und daher entschieden wir unser Glück ebenfalls mit Umfulana zu versuchen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Der Service

10.11.2016
Südafrikareise von Stefan

Das war echt Spitze!

Wie auch bei meiner Reise im Jahr 2009 mit Umfulana, war auch diesmal alles wieder super organisiert und alles hat toll geklappt. Hervorheben möchte ich dabei, dass alle Unterkünfte über zahlreiche Allergien informiert waren und auch das Essen wirklich liebevoll angepasst wurde. Das war meine größte Sorge und das hat

04.11.2016
Südafrikareise von Südafrikareise mit Swasiland von Ursula und Markus

Die Vielfalt die man erlebt, kann man nicht beschreiben, man muss das Land bereisen

Wir waren das erste Mal in Südafrika und die individuelle Reise mit dem Auto, vom Norden in den Süden, war grandios. Südafrika ist ein grosses Land mit sehr vielen Gegensätzen und einer grossen Vielfalt an sehr schönen Tieren. Die von Umfulana für uns zusammengestellte Reise war super organisiert

04.11.2016
Südafrikareise von Jörg und Sükran

Fazit: lieber Natur, Nationalparks und Ruhe als Touristenansammlungen und Städte.

Unsere dritte Südafrika-Reise hat uns nach Kapstadt, in den Karoo- und Addo Elephant Nationalpark, über die Garden Route bis in die Winelands geführt. In zwei Wochen gut 3500 km - aber der Aufwand hat sich dank toller Tierbeobachtungen und schöner, abwechslungsreicher Landschaften einmal mehr gelohnt. Das Guesthouse in

04.11.2016
Südafrikareise von Heike Knickrehm und Rüdiger Menz

Wir sind zum ersten Mal mit Umfulana verreist und sind total begeistert.

Wir sind zum ersten Mal mit Umfulana verreist und sind total begeistert. Es hat alles super und einfach geklappt. Unsere Wünsche haben wir geäußert wie z. B. was wir sehen möchten und welche Art von Komfort wir uns bei den Unterkünften vorstellen. Wir haben auch sehr schnell einen umfangreichen Entwurf
Neugierig auf unsere Reisen geworden?
Südafrika Reisen anzeigen
Nach Oben