19.04.2007

Südafrikareise von Barbara Waser

Hallo Frau Tiemann,

nett, dass Sie uns gleich nach unserer Rückkehr eine Email schicken. Unabhängig davon, hätten auch wir uns noch bei Ihnen gemeldet.

Wir wollten auch Ihnen für die super Organisation unserer Reise danken! Vom ersten bis zum letzten Tag ist wirklich alles reibungslos abgelaufen. Die B&B's sowie alle Lodges und Unterkünfte waren sehr sehr schön und die Leute super nett. Kurz gesagt, wir haben uns die ganze Zeit über pudelwohl gefühlt. Es gab viele Tage, an denen wir überhaupt nicht weiter wollten, da es uns so gut gefallen hat und doch wurden wir immer wieder von der nächsten Unterkunft, der Freundlichkeit und der Lage überrascht, dass wir dort wieder das gleiche Gefühl hatten. Im Nachhinein ist es sehr schwer, zu bewerten, was uns am besten gefallen hat, von der Umgebung wie auch von den Unterkünften. Dafür waren sie einfach zu speziell und unterschiedlich und alle hatten ihre Reize und Vorzüge.

Schon in der ersten Woche habe ich eine Email nach Hause geschickt, mit dem Titel: "wir kommen nie wieder heim!"

Doch sind wir mit sehr vielen Eindrücken und Erfahrungen nach Hause zurückgekehrt und sind von dem Land Südafrika total fasziniert und begeistert. Wir hatten eine sehr schöne Zeit – um genau zu sein, hatten wir sehr schöne und unvergessliche Flitterwochen ;-))! Wir sind mit einem weinenden Auge nach Hause geflogen, aber Südafrika ist noch nicht komplett von unserer Urlaubsliste verschwunden – und es gibt noch sooooo viel zu entdecken….

Ihnen und natürlich auch Ihren Kollegen ein ganz herzliches Dankeschön!!!

Umfulana ist auf alle Fälle zu empfehlen!!!


Herzliche Grüße
Barbara und Paul Waser




Nach Oben