25.03.2002

Südafrikareise von Hans P.

Hallo Martin,
wir sind heil zurück und die Urlaubswäsche ist auch schon gewaschen.

Wie versprochen hier unsere Eindrücke und auch Empfehlungen.

Erst mal vorab: Respekt und Dank für Deine Arbeit ! Es war eine super Reise und sicher einer der schönste Urlaube überhaupt.

Deine Organisation war perfekt. Die kleine Panne am Brulberg hat erst gezeigt, wie gut Du für Deine Kunden sorgst. Pannen gibt es überall, entscheidend ist, wie man damit umgeht. Wir werden Umfulana auf jeden Fall weiterempfehlen.

Auszug aus einem ausführlichen Reisebericht:

Umfolozi:
100 Punkte !
Das war der absolute Höhepunkt.
Das Safarizelt ist echt Spitze. Wir hatten echt Freudentränen in den Augen, als uns beim Abendessen eine Rotte Warzenschweine vor der Nase vorbeilief.
Das Zelt ist sehr gepflegt und komfortabel.
Bett + Dusche wirklich luxuriös.
Der Park hat unser kühnsten Träume übertroffen.
Wir haben so viele Tiere so unglaublich nah gesehen.
Man braucht allerdings Zeit, um sich z.B. auch einmal 4 Stunden in einen "hide“ an einem wasserloch zu setzen und einfach nur zu beobachten.

Hans P., Lohmar



Nach Oben