12.01.2008

Südafrikareise von Dirk Froebel

Ein herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation und dem daraus resultierenden wunderschönen Erlebnisurlaub. Von den Flügen über die Autovermietung bis zu den Eintritten und super Unterkünften hat alles geklappt. Und dies ausschließlich per Onlinekommunikation.

Die 15 Tage und 3000km im Linksverkehr verliefen beeindruckend, erlebnisreich und "im Kopf bleibend". Natur- und Tierwelt, Land und Leute – alles sehr interessant und spannend. Vom Weißen Hai über Bungee bis zum Aquariumtauchen in Kapstadt war alles vertreten.
Einen ausführlichen Reisebericht habe ich auf meiner Webseite veröffentlicht. Wer möchte, kann ihn lesen.
www.dirk-froebel.de ==> news ==> 2008

Da weitere schöne Reiseziele von Umfulana betreut werden, dürfte es nicht die letzte Reise gewesen sein.

Nochmals ein Dankeschön, ein gesundes neues Jahr dem Team und weiterhin viel Erfolg.

Ines und Dirk Froebel



Nach Oben