02.12.2003

Südafrikareise von Norbert F.

Sehr geehrter Herr Garstka,

erst einmal vielen Dank für die tolle Reisegestaltung.
Vor allem der Wechsel zwischen Nationalpark mit Self Catering und Bed and Breakfast hat uns sehr gut gefallen.
Auch die Abwechslung zwischen Naturreservat mit Tieren,Meer und Drakensberge war toll geplant.
Nicht so sehr gefallen hat uns die Unterkunft im Mkuze Park,diese war zwar sehr schön gelegen,jedoch ziemlich heruntergekommen.Vor allem das Bad und die Küche.
Dagegen hat uns die Umbuchung in Knysna zur Badgers Lodge sehr gut gefallen.Sehr,sehr nette Gastgeber und tolles Ambiente.
Auch die Chestnut Lodge bei Hazyview und natürlich Thendele im Royal Natal National Park waren ein Highlight.
Nochmals vielen Dank und bis zur nächsten Reise.

Mit freundlichen Grüßen,
Norbert F.



Nach Oben