02.12.2003

Südafrikareise von Petra + Peter Möstl

Hallo Herr Garstka,
Hallo Umfulana Team,

erst einmal ein großes und herzliches Dankeschön – es hat alles super funktioniert!

Wir sind zurück!
Von einer fantastischen, eindrucksvollen und erlebnisreichen Reise.
Der Superlative ließen sich noch viele, viele mehr hinzufügen, doch das kann nur verstehen, wer Südafrika gesehen und erlebt hat. " Die Welt in einem Land – Wunderland " trifft es vielleicht am ehesten.
Wir haben uns verliebt in dieses Land, mit all seinen Facetten an Landschaft, Multikultur sowie auch noch vielschichtigen Problemen, aber überall mit überaus freundlichen und lebensfrohen Menschen.
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, die Reiseroute war perfekt und Unterkünfte und Gastgeber ließen keine Wünsche offen.
Wir sind mit Wehmut nach Hause gefahren, haben unsere Lieben daheim mit einem nicht enden wollenden Sprudel an Reiseberichten überhäuft und wissen, dass wir sicherlich wieder in dieses Land fahren werden.

Viele Grüße

Petra + Peter



Nach Oben