01.12.2008

Südafrikareise von Heike Dornseifer

Ein unbeschreiblicher Urlaub. Super geplant von Umfulana- Großes Lob. Es gab wirklich nix zu meckern.
Super Service in Südafrika. Unterkünfte- keine wie die andere aber jede für sich super. Am besten gefiel uns die Busch Lodge in Sabi Sand.
Sabi Sand ist wirklich zu empfehlen und sollte in keiner Route fehlen. Man hat einfach mehr Möglichkeiten Tiere zu sehen als im Krüger Park selbst.
Im Krüger Park hat uns das Skukuza Camp nicht so gut gefallen. Nicht so sauber und gleicht ein wenig einer Massenabfertigung.
Allein Kapstadt ist eine Reise wert – egal ob das Kap der guten Hoffnung, Tafelberg oder einfach der super schöne Strand Camps Bay.
Einfach unglaublich dieses Land- haben noch nie so viele Eindrücke sammeln können wie dort.
Also nochmal vielen Dank an Umfulana. Es war bestimmt nicht die letzte Reise die wir bei Ihnen gebucht haben.



Nach Oben