01.02.2004

Südafrikareise von Oliver Weißler & Heike Gerlach

Hallo Herr Garstka & Team...

zurückgekehrt in die kalte Heimat wollen wir es nicht versäumen ein dickes Dankeschön für die bestens organisierte Reise zu übermitteln.

Kurz: es gab nichts zu beanstanden...

von A – wie Anreise und Abholung, Auto

über B – wie B & B, Lodges & Guesthouses,
die waren alle so toll, dass man sich nicht entscheiden kann, welche Unterkunft am schönsten war (der "Starter" in Kapstadt, das Acornhouse ist zauberhaft direkt am Tafelberg gelegen, und wärmstens weiter zu empfehlen; die Badgers Lodge war Klasse; und die Umbuchung ins Akademie Guest House in Franschhoek hat sich echt gelohnt ... spitze
(um nur einige zu nennen, alle anderen Unterkünfte waren ebenso top)

bis zu Z – Zurückfliegen...
alles ohne Komplikationen
(für schlechtes Wetter in Düsseldorf kann ja keiner).


Noch mal ein großes Dankeschön,
für die nötige Werbung haben wir gesorgt und werden es weiterhin tun.
wir hoffen, es ist in Ihrem Interesse :-)

Sollten wir uns wieder einmal mit dem Gedanken tragen, eine solche Reise zu unternehmen,
werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

Bis dahin,
die besten Grüße aus Berlin
H. Gerlach



Nach Oben