06.01.2009

Südafrikareise von Daniela Schwartz

Wir waren das erste Mal in Südafrika, und dementsprechend etwas nervös! Aber dies war unnötig, die Reise war bis ins letzte Detail wunderbar organisiert!

Das erste Highlight war Sabie und die Villa von Felix, hier erhielten wir Tipps zu jeder Station bis zum Ende unserer Reise.

Es folgten die traumhaften Parks, wo besonders der Mkaya-Gamepark in Swasiland etwas ganz besonderes war.

Ein großes Lob auch an Ian und seine Frau in Salt-Rock, hier wurden wir wunderbar verwöhnt!
Tipp: das Abendessen bei Ian und seiner Frau ist erstklassig und die Ambiente sehr schön!

Zusammenfassend können wir nur sagen, die Reise war traumhaft vom ersten bis zum letzten Tag!

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Umfulana!!

Vielen Dank und viele Grüße

Heinrich und Daniela Schwartz



Nach Oben