06.01.2009

Südafrikareise von Katharina L.

Wir hatten wunderschöne 2 Wochen in Südafrika. Für uns war es die erste Reise auf diesem Kontinent und alleine deswegen schon sehr aufregend und spannend.
Die Auswahl und Vorschläge von Umfulana waren sehr gut und haben es uns dadurch sehr leicht gemacht die Reise zu genießen.
Insgesamt waren die Streckenabschnitte, die Unterkünfte, die Unterlagen, die Organisation von Mietwagen, besonderen Reisetipps etc. aus unserer Sicht hervorragend, gut ausgesucht und informativ.
Wir haben die Zeit sehr genossen, haben viele neue Eindrücke gewonnen und sind sehr angetan von diesem Land mit seiner Schönheit, Unterschiedlichkeit und den Menschen,
Wir hoffen sehr, dass es dort weiter gelingt die Gräben und Schwierigkeiten zu überwinden und den eingeschlagenen Weg gewaltfrei weiter zu gehen.
Eine Reise nach Südafrika organisiert und unterstützt von Umfulana würden wir jederzeit wieder buchen und können es nur empfehlen.



Nach Oben